Sonntag, 19. Juni 2022

Glück kommt in Wellen

 


Ich habe mal wieder eine Karte für Euch.
Es ist die DT Karte für die BaWiOn Challenge 128-2022 mit dem Thema Sommer.
Ich habe hier die Wellen gestempelt und anschließend mit
Distress Oxide Inks und ein paar Spritzer Wasser den HG gemacht.
Die Palme und die kleine Maus im Schwimmreifen waren schon coloriert 
und mussten nur noch auf der Karte platziert werden,
Dann hatte ich in einem Flohmarkt ein neues Stempelchen von 
mft ergattert und das habe ich noch farblich passend coloriert.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und eine ganz tolle Woche.

Heidi



Mein Ziel ist ein Strand. Kein bestimmter, einfach nur an den Strand.

2 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oooh, die ist ja wunderschön! Eine traumhafte Sommerkarte!
Ich freu mich dass du sie bei den Kreativtanten zeigst!

Liebe Grüße
Conny

Heike hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.

LG Heike

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.