Dienstag, 28. Juni 2022

Fenster Popout Karte

 Hallo Ihr lieben, 
ich habe eine Karten form bei der PlotterWG gesehen und mit meinem Plotter geschnitten.
Als ich alles zusammengeklebt hatte, ging es ans dekorieren.
Also bin ich ins Stempelhausforum und wollte mir dort einen Sketch aus Edith´s Sketch der Woche raussuchen. Ich musste gar nicht lange suchen, denn der aktuelle Sketch passte perfekt für die Karte.
Also habe ich nach einem Motiv passend zu dem mit Crealies Dies gestanzten Quadrat gesucht und bin bei dem süßen Stempeln von Purple Onion Designs hängen geblieben, habe das Motiv mit meinen Copics coloriert, noch ein paar Ecken mit den Eck-Dies Crealies gestanzt, den Kreis von Simple and Basic und die langen Fähnchen von Action. So war die Außenseite schon einmal fertig.

Der Innenteil wollte auch noch etwas dekoriert werden.
Da habe ich die Stempelchen von MFT coloriert, das farblich perfekt zum Designpapier passte.
Auch musste noch ein Spruch gestempelt werden, da passte der Stempel von JM-Creations super dazu, den habe ich mit Distress Oxide Inks gestempelt.


Mit gefällt meine Karte sehr. Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.

Viele Liebe Grüße
Heidi

Mein Lieblingsmotiv ist auf jeden Fall der Stempel von Purple Onion Designs.

2 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein richtiges Kartenkunstwerk, mit einem ganz entzückenden Motiv, geworden.
Danke, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst. Viel Glück und alles Liebe für dich!
Ilse (thera)

Dreja hat gesagt…

Ein zauberhaftes Werk! Die Kartenform ist ein echter Hingucker.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
Liebe Grüße Dreja

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.