Sonntag, 2. Juli 2017

KW 27-2017 bei BaWiOn - Meer


Diese Woche ist das Thema bei BaWiOn im Meer.

Ich habe ein Tasche mit einem Motiv aus der Stempelbar gebastelt.
Die Tasche ist mit einem selbstgemachtem duftenden Lavendel-Badesalz
schon bei meiner Kollegin zum Geburtstag angekommen.
Sie geht für Ihr leben gerne zum Tauchen.

 Die Anleitung für die Tasche habe ich von
 http://joycraftsnl.blogspot.de/2015/02/love-little-things.html.          
Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der aktuellen Challenge

Meine Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Kreativtanten Challenge #7 Farbchallenge
Allsorts Challenge Week 422 A question of Sport
Calssic Design Team Open Challenge #16 anything goes
Kreativ Durcheinander Challenge #38 Sommerfeeling
addicted to Stamp #151 summer / beach
Do-Al(l) Kreatives #7 Kühles Nass

Liebe Grüße
Bastelei

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja super. Das tolle Motiv hast Du klasse in Szene gesetzt. Ich mag die Stempel von Diamonds Rubber auch so gern.
Liebe Grüße
Melodie

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Oh ja, das Meer kann schon sehr erfrischend sein. Mir gefällt der Stempel, den du ausgewählt hast!
Einfach ein wunderschönes Geschenktäschlein!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#7 – Kühles Nass – eine Abkühlung / Erfrischung fällig?}
*DT* Craft Rocket Challenges
Alex' Kreative Seite

Wendy L hat gesagt…

Super card, thanks for joining us at Allsorts. xxx

Sonja Fischer hat gesagt…

Das ist ja eine witzige Sommerkarte! Ich finde es super, wenn eine Karte auch mal zum Schmunzeln verleitet! Vielen lieben Dank fürs Zeigen!
Ganz liebe Grüße,
Sonja

Twingomaus hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus und paßt perfekt zu unserer Challenge :) Manchmal paßt es einfach. So ging es mir mit der Eisköniginkarte auch, hatte ich gar nicht bewußt nach der Farbpalette gemacht :)
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

Viele Grüße Andrea

Michelle Windsor hat gesagt…

This is awesome love it Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

Michelle DT Co-Owner/Admin for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Ach wie witzig! Super goldige Sommerkarte! Ganz liebe Grüße, Karo

Helene E hat gesagt…

What a wonderful image! Thank you for sharing with Allsorts this week and good luck in the challenge.

Papierkram hat gesagt…

Hallo Heidi, eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Die Farben passen auch sehr gut zu unserer Challenge.
Danke für die Teilnahme bei den Kreativtanten.
LG Beate

Ania hat gesagt…

Lovely card :)

Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

Ania DT for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/......

Sonny hat gesagt…

Super Coloration und für eine Taucherin ein wunderschönes Geschenktütchen!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativtanten und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

Doris Klein hat gesagt…

Hallo Süße,
Du bist mir im wahrsten Sinne des Wortes untergegangen - SORRY!!! Die Karte ist echt der Wahnsinn! Mir gefällt die Bordüre unheimlich und das Motiv ist einfach nur goldig! Tolle Farben und einfach nur spitze!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Do-Al(l) Kreatives! Tut mir wirklich leid Heidi!!! :-(

Grüßle und viel Glück
Doris

Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives (#8 – Zum Geburtstag (Sommerkinder sind die Besten) )
*DT* Die Sketchtanten
*GDT* 2CraftyCritterCrazies

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit Eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.
Um der neuen, ab Mai gültigen, Datenschutz Verordnung gerecht zu werden und ich nicht weiß, welche Daten Google speichert, weise ich darauf hin, dass mit der Abgabe eines Kommentars, ihr Euer Einverständnis zur Speicherung Euer Daten gebt.
Ihr könnt aber auch anonym kommentieren.