Montag, 24. April 2017

Power Poppy´s Tulips

 
Ich habe noch eine blumige Karte von Power Poppy für Euch.
Diese Naturmotive finde ich großartig.
Beim Kolorieren hätte ich mir das fast fertige Motive beinahe versaut,
weil der V09 Sketch etwas triefte. Aber Gott sei Dank an einer Stelle,
die sowieso dunkel sein sollte.
Welche anderen Farben ich verwendet habe seht ihr hier auf dem Bild.

 
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag/Abend.
 
Heidi
 

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Wow, was für eine Karte. Deine Colorationen machen mich langsam neidisch *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Heidi...deine Blumenkarte ist hammer... die Coloration fantastisch und genau meine Farben hast du gewählt.... klasse
Lieben Gruß Anja

Sandy hat gesagt…

Wunderschönes Stempelset und wunderschön coloriert! Mir gefällt, dass Du auf sämtlichen Schnickschnack verzichtet hast, so können die Tulpen perfekt zur Geltung.
LG und herzlichen Dank für Dein Kommentar :-)

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit Eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.
Um der neuen, ab Mai gültigen, Datenschutz Verordnung gerecht zu werden und ich nicht weiß, welche Daten Google speichert, weise ich darauf hin, dass mit der Abgabe eines Kommentars, ihr Euer Einverständnis zur Speicherung Euer Daten gebt.
Ihr könnt aber auch anonym kommentieren.