Samstag, 22. April 2017

Power Poppy's French Lilac

Diesen Fliederzweig habe ich heute koloriert. Schade ist nur, das die Lichtverhältnisse so bescheiden sind.
Ich habe mich sofort in das Motiv verliebt. Es duftet förmlich nach Flieder und Sommer.
Diese Karte passt auch zur folgenden Challenge

Making Memories Crafting Challenge #4 color board inspiration

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

Heidi

Kommentare:

helli hat gesagt…

Hallochen,
wow, wow, wow....deine Coloration ist ja echt der Hammer. Es sieht so echt aus, man möchte am liebsten am Zweig schnuppern. Ich bin total begeistert.
Hab noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße helli

Melodie hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Deine Coloration ist ein Meisterwerk. Das war sicher ganz viel Arbeit.
Liebe Grüße
Melodie

Loose Stitches hat gesagt…

Gorgeous card! Thank you for joining us at Making Memories Crafting!
~Sherry DT x

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit Eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.
Um der neuen, ab Mai gültigen, Datenschutz Verordnung gerecht zu werden und ich nicht weiß, welche Daten Google speichert, weise ich darauf hin, dass mit der Abgabe eines Kommentars, ihr Euer Einverständnis zur Speicherung Euer Daten gebt.
Ihr könnt aber auch anonym kommentieren.