Sonntag, 30. April 2023

Hannover kreativ Messe

 Ich war heute auf der Hannover Kreativ Messe...war um 11.00 Uhr da...Parken war eine Katastrophe bin einmal das Parkhaus von unten nach oben und wieder zurück, so ca. 45 min.. Auf der letzten Etage habe ich dann glück gehabt. Ticket hatte ich zuhause kurzfristig bestellt so konnte ich dann schnell hineinhuschen...wäre aber auch an der Tageskasse ohne Probleme gegangen...die waren ja alle im Parkhaus auf der Suche nach einem Parkplatz.

Sehr groß war die Messe nicht, aber ich habe dennoch einiges gefunden.



Günstiger waren die Stempel nicht beim New Stamps  aber ohne Versandkosten und es gab noch 2 Minimini-Stempelchen dazu. 1 x ein EIchhörnchen und einen Stern.


Dann habe ich noch  ein paar Stempelchen bei Gummiapan gefunden, aber viel Auswahl hatte er nicht.

Und natürlich noch ein paar Versafine Stempelkissen habe ich auch noch mitgenommen. Je 2 Stück für 6 €, das eine schwarze hat es nicht auf das Blid geschafft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.