Montag, 1. August 2022

Concertina Karte

🙋‍♀️

Ich habe mal wieder eine Karte gestaltet. 
Diese Kartenform habe ich ein Pinterest gesehen und
mich sofort darin verliebt. Damit ich sie immer wieder mal nutzen
kann habe ich mir eine Datei fĂŒr den Plotter erstellt.

Die Front macht gleich gute Laune mit den sĂŒĂŸen MĂ€usen von MFT.



die Erste Seite aufgeschlagen.
         

Und schon sind wir in der Mitte angekommen.


Die vorletzten Seiten.


Noch die Tags fĂŒr die Taschen



Und hier die letzte Seite



Die Karte ist schon verschickt und ich hoffe sie wird der EmpfÀngerin gefallen.


Ganz liebe GrĂŒĂŸe fĂŒr die Woche wĂŒnsche ich Euch allen.

Heidi 😀


Diese Challenge von SFC habe habe ich gewonnen. 
Schaut euch das tolle Papier von MajaDesign an. 
Ich freue mich total darĂŒber. 







Mit dieser Karte habe ich bei der Stamps & fun = creativity Challenge gewonnen, einen Mega Preis gab es auch noch....ich freue mich schon darauf.

4 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Liebe Heidi,
Deine Superkarte sieht nach mĂ€chtig viel Arbeit aus. Ich finde sie wunderbar, man weiß zunĂ€chst gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Der/die EmpfĂ€nger/in hat auf jeden Fall sehr lange davon, bis alles fertig angeschaut ist.
Danke, dass Du diese tolle Karte uns Nachteulen zeigst. Ich drĂŒcke Dir die Daumen fĂŒr die Auslosung und hoffe, Dich bald wieder hier sehen zu können.
Liebe grĂŒĂŸe, Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Was fĂŒr ein wundervolles Werk, liebe Heidi! Da gibt es ja sehr viel zu entdecken...
Danke, dass du deine tolle Karte bei den Nachteulen zeigst. Ich drĂŒcke dir die Daumen fĂŒr die Auslosung und wĂŒnsche erholsame Sommertage.
Ilse (thera)

theras kartenblog hat gesagt…

Herzlichen Dank auch fĂŒrs Verlinken bei der Friendship Challenge!
LG Ilse (thera)

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das ist so aufwÀndig und wunderschön! Bin schwer begeistert. Schön, dass du dein Werk bei S+F=C zeigst.

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die DatenschutzerklĂ€rung & Nutzungsbedingungen fĂŒr Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des HĂ€kchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich ĂŒber einen neuen Kommentar informiert, ĂŒber einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

FĂŒr die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewĂ€hlte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.