Sonntag, 1. Mai 2022

Noncute-time "Blume" Ton in Ton

War ganz lange nicht mehr hier, mal sehen ob ich es noch kann.

Das Thema Blumen in der Noncute-time hat mich so sehr angesprochen,  dass ich gleich eine Karte gestalten musste. 


Ich habe zuerst mit Distress Oxide Inks und Wasser die Hintergrundfarbe gemacht. Dann habe ich verschiedene Stempelchen darauf gestempelt. Auch ein bisschen goldene Paste von Lawnfawn habe ich auch noch drauf geschmiert.

Die Blume habe ich mit einem Zig-Marker coloriert. Noch ein paar Steinchen platziert und ein bisschen gestreiftes Papier dazugeben und fertig ist die Karte. 

Ich bin total begeistert von der Karte.❤ Wie gefällt sie Euch.

Die Karte paßt auch zur NSS-Challenge #12

Ich bin mit meiner Karte unter die Top 3 bei der NSS Challenge gekommen.  Ich freue mich riesig darüber. 


Auch zur Stampscorneronline Challenge mit Thema Slimline passt meine Karte. 

Habt noch einen schönen Sonntag Abend. 



Eure Heidi 



4 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk! Die Farben gefallen mir besonders gut.
Danke, dass du deine hübsche Karte bei den Nachteulen zeigst! Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße.
Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Liebe Heidi,
Deine tolle Karte ist perfekt für uns Nachteulen. Danke, dass Du dabei bist. Die Blüte im Vordergrund passt sich perfekt an den Hintergrund an. Ich drücke Dir die Daumen für den Gewinn.
LG Flo

sidan hat gesagt…

Schöne Farben. Man sieht, es braucht nicht immer viel für eine gelungene Karte.
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes".

Sandy hat gesagt…

Absolut mein Geschmack, liebe Heidi! Bewegter Hintergrund, ohne überladen zu sein, monochrom und ein Blümchen, welches Du auch noch richtig toll coloriert hast. Klasse!
Dankeschön, dass Du sie bei den Nachteulen zeigst und viel Glück. LG

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.