Sonntag, 14. Mai 2017

KW 20-2017 bei BaWiOn Garten

Diese Woche ist das Thema Garten bei BaWiOn gefordert.
Ich habe dazu einen Stempel aus einer englischen Zeitschrift
verwendet und mit Distress Inks coloriert.
Und nur mit dem Scorpal umrahmt. 
Diese Karte passt auch zu folgenden Challenges:
Ich bin auf eure Werke zum Thema Garten gespannt und
wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag.
Liebe Grüße
Heidi

1 Kommentar:

Melodie hat gesagt…

Hi, da warst du ja recht sparsam auf deiner heutigen Karte. Aber ich bin ganz begeistert. Ich quäle mich mit CAS-Karten immer....
Liebe Grüße
Melodie

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit Eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.
Um der neuen, ab Mai gültigen, Datenschutz Verordnung gerecht zu werden und ich nicht weiß, welche Daten Google speichert, weise ich darauf hin, dass mit der Abgabe eines Kommentars, ihr Euer Einverständnis zur Speicherung Euer Daten gebt.
Ihr könnt aber auch anonym kommentieren.