Dienstag, 2. Februar 2016

Hortensien

Für einen Kartentausch habe ich diese Karte gemacht.
Sie ist nun angekommen und deswegen kann ich sie euch auch zeigen.
Ich liebe diesen Stempel, der schon 4 Jahre in meinem Besitz ist.
Den gebe ich auch nicht her.
Hier kann man den 3D-Effekt super sehen.
Und Innen habe ich auch noch ein wenig gestaltet
Diese Bordüre habe ich selber gezeichnet und
im Silhouette Studio dann eine Schneidedatei daraus gemacht.

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen
Stempelsonne #159 Alles Geht
Stempelmagie #123 - Alles geht
Cards and More # 151 - Alles geht


Viele Liebe Grüße
Heidi


6 Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ganz toll! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich klasse geworden!! Der Stempel ist wunderschön und auch die Innendeko passt klasse dazu!
Danke das du bei Stempel-Magie mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

scrapgrit hat gesagt…

eine sehr tolle Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme am challenge von cards and more; Lg margrit

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wow... eine wunderschöne Blüte und eine zauberhafte Karte... die Coloration ist mal wieder hammer.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonne
Ganz lieben Gruß Anja

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

theras kartenblog hat gesagt…

Die Werke auf deinem Blog gefallen mir ganz ausgezeichnet.
Diese Karte (und den Spruch) finde ich besonders schön - Hortensien gehören nämlich zu meinen Lieblingsblumen.
LG Ilse (thera)

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.