Sonntag, 7. September 2014

Fall is in the Air

Ich muss mich einmal für die vielen, lieben Kommentare bedanken, die ihr mir hinterlasst.
Ich freue mich über jeden einzelnen.
*****
Diesen Türhänger habe ich dieses Wochenende gestaltet.
Die Schneidedatei stammt von Miss Kate Cuttables.


Und auch der Kürbis auf dem die süße My-Bestie sitzt ist von Miss Kate Cuttables. 
 Jetzt zeige ich euch noch die süße von Nahem: 



Die kleine ist in 3-D gestaltet. Dazu habe ich die die neue PixScanmatte genutzt.
Ich habe einige Zeit geflucht, weil sich mein Handy, mein Tablet und auch meine Digikamera nicht kalibrieren ließen. Aber dann habe ich einen Tipp von Bastelbienchen gelesen uns schwupps es funktioniert. Ich habe einfach das gedruckte Motiv auf die Pixscanmatte gelegt und eingescannt.
Danach nur noch nachzeichnen und schneiden lassen.
Da ist unsere Eingangstür bereits für den Herbst dekoriert und nehme an der aktuellen Challenge
von mybestiesfriendship mit dem Thema Herbstliche Farben teil.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Abend
Heidi



2 Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Heidi, wie traumhaft schön ist das denn geworden...ich bin total begeistert. Die ganze Arbeit hat sich echt gelohnt,
lg helli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, was für eine ansprechende Gestaltung liebe Heidi,ich bin total begeistert...

Danke für deine Teilnahme bei My Besties Friendship, ich freue mich immer sehr, dass du mit deinen fantastischen Werken dabei bist...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.