Donnerstag, 20. März 2014

Mo Manning Clubhouse

Diese Karte habe ich schon am Montag fertig gemacht. Aber irgendwie wollte meine Kamera nicht so wie ich.
Bild
Das Motiv war ein Freebie zum Start der Bella und Bronte FB Seite. Coloriert ist wie immer mit Copic Markern und den Schriftzug habe ich mit der Silhouette geschnitten.
Nun nochmal das Motiv von Nahem.
Bild
Teilnehmen werde ich an der folgenden
Challenge #32 bei den Basteltanten - Frühling
Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Frühlingstag.
Viele Grüße
 Heidi

5 Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Heidi, was für eine fröhliche und wunderschöne Karte...da kann man eigentlich nur noch gut gelaunt sein, oder...hab noch einen schönen abend,
lg helli

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Heidi... da ist dir eine super schöne Karte entstanden.. da kommt echt Freude auf.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

lis-m hat gesagt…

this is just fabulous, thanks for joining us at Mo's Digital Pencil this week , with out "Embellies" challenge. Good luck!

Anonym hat gesagt…

Juhuuu die ist ja wundervoll geworden. Der Freebie ist klasse von Mo und Du hast es super umgesetzt
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Grüßle
Tamesis

Anonym hat gesagt…

Huhu,
ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, aber ich wollte trotz das es schon wieder eine neue Challenge gibt dir noch schnell einen Kommentar zu deiner wundervollen Karte hinterlassen.
Die sieht so bezaubernd aus!!! Klasse!
Vielen Dank das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.