Für eine werdende Mutter

 
Da im Mai eine Kollegin in den Mutterschutz geht,
habe ich diese Karte für Sie gestaltet.
Das Motiv "mother to be1" von Mo Manning passt wunderbar für den Zweck.
Coloriert habe ich mit Copics auf Perfect Colouring Paper.
Ich hoffe die Karte gefällt ihr.
 
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges Teil:
 
So und nun wünsche ich euch einen schönen 1. Mai
 
Heidi
 
 
 
 
 
 
 

 
 

Kommentare

  1. Hallöchen Du kleines flottes Bienchen ;-) Die ist ja traumhaft schön! Schöne sanfte Farben und auch mal ein anderes Motiv - nicht so das typische! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#5 – Wonnemonat Mai – lasst Euer Herz sprechen)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist wieder traumhaft schön geworden.
    Danke daß du sie bei der Stempelsonne verlinkt hast.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Motiv und eine toll gestaltete Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Ein zauberhaftes Motiv was so toll coloriert ist. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Karte und so ein schönes Motiv für eine Bald-Mama.
    Vielen Dank für`s Zeigen bei Friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist wunderbar gestaltet. So schöne sanfte Farben. Und ich muss dir recht geben; das Motiv passt hervorragend.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#5 – Lasst Eure Herzen sprechen}
    *DT* Craft Rocket Challenges {#37 – Fantasy}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich den anderen nur anschließen: das ist ein zauberhaftes Kärtchen, Deine Kollegin wird sich sicher freuen über die guten Wünsche. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairytale Challenge. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr passende karte für unser Thema. Sie gefällt mir sehr gut. Danke für die Teilnahme bei Fairytale Challenge.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hi Heidi,
    So sweet this image of a mother to be! Your card is wonderful!
    Thank you to join us at Do-Al(l) Kreatives.

    GerJanne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist wunderschön...
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship, Do Al(l) Kreatives und Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.