Tom & Tilly von Mo Manning zur goldenen Hochzeit

Unsere Nachbarn feiern nächsten Monat goldene Hochzeit und alle Nachbarn sind eingeladen. Vorher treffen wir uns zum Kranzbinden.
Der muss dann ja auch noch zum Jubiläumspaar gebracht werden. Da das aber schon fast wie eine kleine Vorfeier ist sammeln wir Nachbarn noch etwas Geld für eine schöne Blume und überreichen dann die Blume mit der Karte.
Bild
Das Motiv finde ich total klasse.
Coloriert habe ich mit Copicmarkern. Die 50 und das Label sind mit der Cameo gemacht.

Viele Grüße

Heidi

Kommentare

  1. Liebe Heidi, die Karte ist toll geworden und das Motiv gefällt mir richtig gut.
    Hab noch einen schönen Abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.