Mo Manning Clubhouse

Diese Karte habe ich schon am Montag fertig gemacht. Aber irgendwie wollte meine Kamera nicht so wie ich.
Bild
Das Motiv war ein Freebie zum Start der Bella und Bronte FB Seite. Coloriert ist wie immer mit Copic Markern und den Schriftzug habe ich mit der Silhouette geschnitten.
Nun nochmal das Motiv von Nahem.
Bild
Teilnehmen werde ich an der folgenden
Challenge #32 bei den Basteltanten - Frühling
Ich hoffe die Karte gefällt Euch. Ich wünsche Euch noch einen herrlichen Frühlingstag.
Viele Grüße
 Heidi

Kommentare

  1. Liebe Heidi, was für eine fröhliche und wunderschöne Karte...da kann man eigentlich nur noch gut gelaunt sein, oder...hab noch einen schönen abend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Heidi... da ist dir eine super schöne Karte entstanden.. da kommt echt Freude auf.

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. this is just fabulous, thanks for joining us at Mo's Digital Pencil this week , with out "Embellies" challenge. Good luck!

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuu die ist ja wundervoll geworden. Der Freebie ist klasse von Mo und Du hast es super umgesetzt
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Grüßle
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ich weiß ich bin ein bisschen spät dran, aber ich wollte trotz das es schon wieder eine neue Challenge gibt dir noch schnell einen Kommentar zu deiner wundervollen Karte hinterlassen.
    Die sieht so bezaubernd aus!!! Klasse!
    Vielen Dank das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.