Peaches


 
Im Stempelsonne Forum haben wir wieder einmal ein
IMDK mit Thema Früchte gestartet.
 
Mein Material kam von der lieben Anja.
 
 
 
Das Material wurde von dieser supertolle Karte begleitet.
 
 
Ganz, ganz lieben Dank dafür und einen dicken Knuddler.
 
Das Motiv habe ich mit meinen Copics coloriert.
Das ist meine Karten von außen.
 
Das Mittelteil aufgeklappt.
 
 
Die Rückseite noch zum beschreiben undekoriert.
Leider ist das Foto abweichend von der richtigen Karte.
Die beiden oberen geben die richtige Farbe sehr gut wieder.
 
 
Und ganz aufgeklappt.
 
 
Ich habe mächtig Spaß mit dem Material gehabt.
 
Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges Teil:
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Montag Abend.
 
Heidi
 
 
 
 
 
 


 

Kommentare

  1. Eine tolle Kartenform hast Du gewählt, und die Gestaltung ist wieder erste Sahne.
    Ich bin begeistert von dieser wunderschönen Karte.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beeindruckt, was du für ein phantastisches Werk aus dem Material gezaubert hast.
    Ganz großes Kino!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und der KE-C.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... was für eine wunderschöne Karte. So liebevoll gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Oh das hast du toll umgestezt!!
    Das Motiv ist wunderschön coloriert und in Szene gesetzt!!
    Eine "Runde Sache" =)

    Danke für deine Teilnahme bei NSS
    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heidi... bin immer noch total beeindruckt, was du aus dem Material gezaubert hast.... totallllllllllll schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne, Kreativeinkauf und den Sweet Stampers
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heide, die Karte ist einfach wooow. Ein geniales Werk und eine wunderwunderschöne Coloration. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi,
    deine Karte ist wieder so klasse geworden, toll coloriert und ich mag die Farben.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.