Sonntag, 26. Februar 2017

KW 9 bei BaWiOn

Diese Wochen haben wir ein winterliches BINGO für euch.
 
Mein gewähltes Motiv ist eigentlich Weihnachtsmotiv,
aber ich habe den Tannenbaum
und den Spruch nicht mit abgedrückt.
 
 Dies ist meine Karte und ich habe Mütze-Winter-Schnee gewählt
 aber es würde auch Mütze-Eis-Kalt funktionieren.
 
Folgende Copics habe ich verwendet.
 
So nun wünsche ich euch viel Spaß mit der Wochenaufgabe.
 
Diese Karte passt auch zu folgenden Challenges:
 
 
Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG Dreja

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist dir da gelungen. Deine Färbung finde ich einfach super!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück!

LG Alex
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
Alex' Kreative Seite

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft
Danke für deine Teilnahme bei Do-All-Kreatives und Animal Friends
LG Anja DT

Selene hat gesagt…

Super schöne Karte und wirklich tolle Koloration :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
Vlg Selene

Darlene hat gesagt…

FANTASTIC!! Love that snowy top border! Thanks so much for playing in our Do Al(l) Creative Challenge and Good Luck! I hope you’ll join us again for next month’s challenge.

Darlene
Do Al(l) Creative DT
DO AL(L) CREATIVE
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

Doris Klein hat gesagt…

Wow, die ist ja mal der Hammer! Mir gefällt der Rand sehr gut und der Schneemann ist einfach niedlich!!!

Grüßle und viel Glück
Doris

Kleido’s BastelStüble
*Owner* Do-Al(l) Kreatives
*DT* Die Sketchtanten

Flo hat gesagt…

Klasse ist diese Karte geworden. Der Schneemann ist einfach herrlich!!! Deine Farben sind so richtig winterlich. Wenn es draußen nicht so warm wäre, würde ich hier drinnen anfangen zu frösteln.
Schön, dass du bei NSS dabei b ist.
LG Flo

Hazel hat gesagt…

Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 2, Hazel, DT x

Mariann hat gesagt…

Der Schneemann macht auf mich schon ein bissschen den Eindruck als wenn er Abschied nehmen muss. Obwohl ich den Winter nicht so besonders mag, gefällt mir dein
frostiger Mann sehr gut. Danke das du bei NSS mit machst und uns deine schöne Karte zeigst.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Glück bei der Auslosung.
LG Maria

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.