Samstag, 18. Februar 2017

Ich habe gewonnen,

wo, na hier bei do-allkreatives .
Ich freue mich riesig und will euch
meinen Gewinn auch nicht vorenthalten.

Schaut doch ist das nicht ein riesen Paket.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich
bei Alex und Doris bedanken. Ich hoffe ihr habt weiterhin mit eurem
Challengeblog ganz viel Erfolg und Spaß am Kreativ sein.
Zur Zeit läuft die aktuelle Challenge von
 do-Al(l) Kreatives #2 bis zum 28.02.2016
und das Thema lautet Winterzeit.
Wenn ihr also noch nicht genug vom Winter hattet oder
Ihr schon Vorbereitungen für den kommenden Winter
trefft, dann solltet ihr die Challenge nicht verpassen.
Ganz Liebe Grüße
Heidi

1 Kommentar:

Senna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu einem klasse Gewinn! Es ist wirklich ein tolles Bastelpaket!

Lieben Dank für Deine lieben Kommentare und herzliche Grüße - Senna

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.