Freitag, 30. Dezember 2016

Weihnachtspost

Über meine superschöne Weihnachtspost habe ich mich wahnsinnig gefreut
und möchte sie euch auch hier noch einmal zeigen.
 
Von der Basteltante Tamy vom BaWiOn-Forum habe ich diese superschöne Karte
und ein richtig tollen Stern bekommen.
Viele lieben Dank dafür.
 
Von Rosinova vom BaWiOn-Forum habe ich dieses
 mega süße Kärtchen mit tollen Zugaben bekommen. 
Ganz lieben Dank Rosi, auch für die tolle Überraschung.
Ich habe mich riesig gefreut.
 
Von BAstelelfi vom BaWiOn Forum habe ich eine tolle
gestichelte Karte mit einen süßen 3D Motiv bekommen.

Ganz lieben Dank dafür.
 
Von Kuni vom Stempelsonne-Forum habe ich diese mega geniale Karte bekommen.
Ist die nicht knuffig. Habe ganz lieben Dank dafür.
 
Von Zotty Vom Stempelsonne Forum habe ich diese schlichte,
 aber total schöne Karte bekommen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut, habe ganz lieben Dank dafür.
 
Von Bastelküken Anja vom Stempelsonne-Forum
habe ich diese total süße Karte bekommen.
Liebe Anja, die ist so schöne, ich habe mich sehr darüber gefreut.
 
Von Dreja aus dem Stempelsonne-Forum habe ich diesen Weihnachtskarter bekommen.
 
 
Liebe Dreja ich habe mich sehr über deine
Überraschungspost und der tollen Beigabe gefreut.
Ganz lieben Dank dafür.
 
Von StampinJessica aus dem Stempelsonne-Forum
habe ich diese mega süße Karte bekommen.
Habe ganz lieben Dank dafür, ich mag diese Motive so gerne.
 
Von Kleido aus dem Stempelsonne-Forum habe
 ich diese super schöne Aufstellkarte bekommen.
Darüber habe ich mich sehr gefreut Ganz lieben Dank dafür.
 
Von Feechen - Marina aus der Facbookgruppe Bastelverrückte unter Freunden
ist diese tolle Überraschung angekommen.
Liebe Marina, ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut.
 
Und zu guter letzte kam noch eine richtig tolle Karte von Geli hier an.
Liebe Geli, ich habe mich sehr über deine tolle Karte gefreut.
 
Ihr habt mir eine riesen Freude gemacht und
dafür möchte ich mich ganz lieb bei euch bedanken.
Ich habe es aber leider nicht geschafft allen eine Karte schicken können.
Bitte nicht traurig sein.
 
Viele Grüße
 
Heidi
 
 
 

1 Kommentar:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Heidi.. da haste aber wunderschöne Post erhalten...

Vielen lieben Dank für deine kreative Ideen im alten Jahr, ich komm sehr gerne zu dir.

Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Glückscent sollen Dich in 2017 immer begleiten. Herzliche Grüße und liebe Wünsche für das neue Jahr sendet Dir Anja

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google Produkt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Google Produkte.

Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Google Profil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abonnement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Die Kommentare werden moderiert, also freigeschaltet.

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.