Shaker Card

Diese Shaker Karte habe ich heute fertig gemacht.
Das ist eine Kartenform die ich schon länger mal wieder machen wollte.
 
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
 
Heidi

Kommentare

  1. Kerzenschein und Christlaterne leuchten hell die Weihnacht ein.
    Glocken läuten nah und ferne -
    Frieden soll auf Erden sein.
    (Unbekannt)

    Ich wünsche dir vom ganzen Herzen eine friedvolle und besinnliche Weihnachtszeit!
    Lieben Gruß Anja

    Deine Shaker Karte ist ne wucht... hammer schön

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    dein Blog ist so schön und interessante Werke gibt es hier zu bewundern. Ich bin ja nun auch stolze Besitzerin eines deiner wunderschönen Werke und damit ich dich nciht wieder aus den Augen verliere, habe ich mich nun als deine Verfolgerin eingetragen - will heißen, mich wirst du so schnell nciht mehr los ;-)
    Schöne Weihnachten - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.