Noch eine Weihnachtskarte

Ich habe mir vorgenommen alle bereits
colorierten Motive zu Karten zu verarbeiten.
Hier kommt Nummer 1 mit einem Wild Rose Motiv
 
Diese Karte passt auch zu folgenden Challenges:
 
Ganz liebe Grüße
Heidi
 
 
 

Kommentare

  1. und deine Karte ist sooooo süß! Ich freue mich, dass du bei Stempelsonne mitmachst.
    Alles Gute für 2017 - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die Karte ist dir wieder supergut gelungen.
    Danke daß du bei der Stempelsonne, den Animal Friends und den Sweet Stampers mitmachst.
    LG Dreja

    PS. Sie würde auch zu den Sketch-Tanten passen, da dort jetzt jede Karte mitmachen kann. ;)
    http://die-sketch-tanten-challenge.blogspot.de/2016/12/27-vom-1512-140116.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    da ist dir wieder ein wunderschönes Kärtchen gelungen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers, dem Animal Friends und der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe... deine Karte ist zauberhaft ... das Stempelchen hab ich auch hier liegen... die Eulen sind so süß
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers, dem Animal Friends und der Stempelsonne
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist dir super gut gelungen! Und das Motiv ist einfach zuckersüß.
    Ganz liebe Grüße, Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.