Nikolaus/Weihnachtsmann Zubehör bei BaWiOn

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
 
 
Und es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei BaWiOn.


Das Thema lautet für die Nächste Woche Nikolaus/Weihnachtsmann Zubehör.
Ich habe mich für den Stiefel entschieden und ihn als Karte gestaltet.
Der Stiefel stammt von Miss Kate Cuttables und ist mit der Cameo geschnitten.
Den Ilex habe ich mit Stickles beglittert.

Das Gedicht stammt aus dem Netz und der Verfasser ist unbekannt.
Ich habe es euch noch einmal aufgeschrieben:
Ihr Kinder, stellt die Schuh' hinaus,
Denn heute kommt der Nikolaus.
Und wart ihr immer gut und brav,
Dann lohnt's euch Nikolaus im Schlaf.
Er bringt euch Äpfel, Feigen, Nüss'
Und gutes Backwerk, zuckersüss.
Doch für das böse, schlimme Kind
Legt er die Rute hin geschwind.
 
Mach euch einen schönen Tag.
 
Heidi

Kommentare

  1. Hallo liebe Heidi,
    dein Nikostiefel sieht umwerfend aus und das Gedicht ist wunderschön.... toll.
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.