Samstag, 5. November 2016

Gast Design bei der Stempelgarten Challenge

Heute startet wieder die Stempelgarten Challenge und
diesmal darf ich als Gastdesigner dabei sein.
 
Das Thema ist diesmal "Bingo"

Schaut euch nur diesen Tollen Gewinn an.
Es lohnt sich mit zu machen.
Der Preis hat einen Wert von über CHF 20.00 
Und nun kommt meine GDT-Karte.
Ich habe mich für Brads, Pearls und Dies entschieden.
Das Motiv ist von Whimsy Stamps und heißt "Mousey Candy Cane".

 
Für die Coloration habe ich diese Copics verwendet.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei der Challenge und
hoffe eure tolle Werke dort sehen zu können.
 
Diese Karte passt auch zu folgenden Challenges:

Liebe Grüße
Heidi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.