Sonntag, 16. Oktober 2016

Schneefrau

 
 
Diese Schneefrau habe ich mit anderen Sachen
bei der 45. Stempelgartenchallenge gewonnen.
Und nun habe ich ihn endlich auch genutzt.
Den Schnee habe ich mit Deko Ice von efco bedeckt,
kann mann aber auf dem Bild nicht so gut erkennen..
Leider weiß ich nicht, wie der Stempel heißt.
Vielleicht weiß es ja jemand von Euch.
Wenn nicht muss ich die liebe Alex vom Stempelgarten
doch noch anschreiben.
Genutzt habe ich die folgenden Copics.

 
Diese Karte passt auch zu folgenden Challenges:
 
Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.
 
Heidi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Die Karte ist großartig. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Heidi... deine Karte ist ein Traum.. ein Schneemanntraum und deine coloration ne wucht.
Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonne
Wünsche dir einen schönen Tag und lass einen lieben Gruß zurück
Anja

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - eine zauberhafte Karte!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.