Sonntag, 23. Oktober 2016

Halloween

 
Das aktuelle Thema bei BaWiOn lautet Halloween.
Und ich musst dazu das Mo Manning Motiv "Hobson with Treats" verwenden.
Ich freue mich schon auf eure Werke.
 
Die Kartendeko ist mit der Silhouette geschnitten und
coloriert habe ich mit folgenden Copics:
 

Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:
 
Ganz liebe Grüße und ein schönen Sonntag.
 
Heidi 

 


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Die Coloration ist ja der Hammer! Ein wundervolles Kärtchen ist dir da gelungen.
Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
LG Dreja

Bianca hat gesagt…

Oh wow! Wie viele Wochen hast du denn an deinem süßen Monster coloriert?! Das ist ja ein bombastisch schönes Kärtchen geworden! Vielen Dank fürs mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca DT

Daen'Ys hat gesagt…

Ich lach mich kaputt, das Motiv ist ja so was von süss!! Eine wunderschöne Karte und super coloriert!
Vielen Dank für's mitmachen bei unserer Traumfabrik Geburtstags Challenge.
LG Rosi

Kati hat gesagt…

Richtig coole Karte! Die Coloration ist ja echt ne Wucht. Schön, dass du bei der Fairytale-challenge mitgemacht hast.
lg
mamapia

Tina Bastel hat gesagt…

Ja der ist sowas von genial. Richtig klasse gemacht' danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, viel Glück und liebe Grüße Bettina

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.