Sonntag, 11. September 2016

Gilbert and Maisy under the toadstool

Dies ist das riesen Materialpaket, welches ich von der lieben Anja für einen
IMDK im Stempelsonne Forum erhalten habe.
 
Das Materialpaket wurde von dieser süßen Karte von Anja begleitet.
 


Dies ist meine Karte im geschlossenen Zustand.
Das Motiv ist von Stamping Bella und total süß, findet ihr nicht auch.
 
Hier kommt die Karte mit der Innenansicht.
 
Und hier die Rückseite
 
 
 
Coloriert habe ich das Motiv mit folgenden Copics

Und jetzt zeige ich euch noch, was von dem riesigen Paket übrig geblieben ist.
 
Liebe Anja, vielen lieben Dank für das tolle Material.
Ich hatte zwar einiges zu grübeln, aber es hat doch richtig Spaß
gemacht, die Karte damit zu gestalten.
 
Diese Karte passt auch zu folgenden Challenges:
 
Liebe grüße und vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog.
 
Heidi
 
 
 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Du hast die Aufgabe hervorragend gelöst. Deine Karte ist wundervoll geworden.
Danke daß du bei den Animal Friends mitmachst.
LG Dreja

Heike hat gesagt…

Oh, die Karte ist aber toll geworden. Deine Koloration gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Sandy hat gesagt…

Solche Pakete sind große Herausforderungen und Du hast diese wunderbar gemeistert, liebe Heidi! Deine Karteform ist genial und das Motiv super coloriert!
Wir freuen uns, dass Du wieder bei NSS dabei bist!
LG

Sonny hat gesagt…

Hallo Heidi,
da hast du etwas ganz Zauberhaftes aus Anja´s Materialpaket gezaubert.
Klasse Kartenform mit vielen tollen Details.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet dir Sonny

Cinni hat gesagt…

Huhu Liebes,

erst einmal ein dickes Danke für deine Teilnahme bei NSS! Wir freuen uns immer sehr wenn die Challenges angenommen werden!

Oh da haben sie wirklich viel Spaß die Tierchen ;-)
LG Cinni

Daniela O. hat gesagt…

Ja, das Motiv ist wirklich herzallerliebst. Eine ganz tolle Karte hast Du gezaubert.
Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends und Friendship.
Liebe Grüsse Daniela

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.