Dreamy Dragon

 
Weil das Motiv Dreamy Dragon von Sylvia Zet etwas größer ist,
habe ich es als ein Hängerchen verarbeitet.
Ich habe mit folgenden Copics coloriert
 
 
Nach der Coloration habe ich noch ein bisschen mit Wink of Stella Clear Glitzer
auf das Motiv und die Rosen aufgetragen.
 
 
Dieses Hängerchen passt auch zu folgenden Challenges:
Fairy tale #150 Mach eine Deko
Hanna and Friends #256 Songinspiration - Peter Maffays Tabaluga
 
Viele Grüße und vielen Dank fürs vorbeischauen
 
Heidi
 


Kommentare

  1. Hallo Heidi,
    jetzt habe ich endlich Deinen Block gefunden. Das Hängerchen ist ja total niedlich und mit dem Glitzer ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi...
    dein Hängerchen ist ne wucht.. einfach zauberhaft
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super niedliche geworden. Eine hübsche kleine Deko! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Bianca XX

    AntwortenLöschen
  4. Achgott was für ein oberknuffiger kleiner Kerl, ich bin total begeistert. Super Deko. Schön, dass du damit bei der fairytale-Challenge mitmachst.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.