Sonntag, 28. August 2016

Sunflower Baby

 
Hier kommt meine DT Karte für BaWiOn.
Das Thema für die nächste Woche lautet P wie Pflanze.
Ich freue mich schon auf Eure Kreationen.
 
Coloriert habe ich das tolle Motiv mit meinen Copics.
 
 
Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:
 
Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Euren Besuch
 
Heidi
 
 
 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte und das Motiv wieder so toll coloriert.
Danke für deine Teilnahme bei der KE-C.
LG Dreja

Aoutienne hat gesagt…

Süss, Dein Sunflower Baby. :-) Mir gefällt vor allem die Kombi aus blau und gelb super gut und das Motiv ist einfach knuffig.
Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
Liebe Grüsse
Anja

Alex H. hat gesagt…

Hi Heidi, eine tolle Karte und ich freue mich, dass du auch mit dieser Karte bei der Stempelgarten-Challenge teilnehmen möchtest. Leider ist bei uns immer nur ein Beitrag erlaubt pro Monat und Teilnehmer. Daher werde ich deinen zweiten Link löschen, der erste bleibt natürlich in der Auswahl.
;-) Alex H.

Nela hat gesagt…

Hi, gorgeous card and lovely coloring!
Thanks for playing along with us and good luck,
Hugs Nela

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.