Sonntag, 7. August 2016

Liebe

 
ist das aktuelle Thema für diese Woche bei BaWiOn
und dies ist meine DT-Karte dazu.
Das Motiv ist von Stamping Bella und mit den folgenden Copics coloriert.
In die Herzen habe ich noch ein bisschen Glitzer
 mit einem Wink of Stella Brush Clear aufgebracht.

 
Die Karte passt auch zu folgenden Challenges:
Creative Friday #159: Bingo Flors, Fauna ,Stempeln, Stanzteile
#64 bei den Basteltanten Lieblingsfarben - rosa, grün und gelb
 
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
 
Heidi 
 

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine tolle Karte. Einfach wunderschön. Danke daß du bei der Stempelsonne und den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Heidi...die ist ja knuffelig und echt zauberhaft
Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und den Basteltanten.
Drück dich lieb
ANja

Katja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja

Twingomaus hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß geworden. Ich finde die Elefanten so goldig.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Viele Grüße Andrea

Papiertiger hat gesagt…

Hach, ist die süß! Toll coloriert ;O)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, das Motiv ist so knuffig.
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Svenja

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.