Himbeermäuse sind sooo süß

 
Hier kommt meine DT Karte für die aktuelle OBST-Challenge bei BaWiOn,
Das Motiv stammt von DI´s Digistamps und habe ich mit folgenden Copics coloriert:
 
 
Diese Karte passt auch zu folgenden Challenges:
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
 
Heidi
 
 


Kommentare

  1. Liebe Heidi,
    jetzt habe ich aber ganz genau schauen und mir die Nase am Bildschirm platt drücken müssen. Die Himbeeren sehen so täuschend echt und plastisch aus, das hätte für mich auch ein Druck sein können. Ein ganz großes Kompliment für deine Kolorationskünste!! Ich bin absolut begeistert (und ein klein wenig neidisch, hihi).
    Vielen Dank, dass du mit dieser fantastisch kolorierten Karte an der Kreativ-Durcheinander-Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte. Toll gemacht.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht's wie Katrin! Bin ebenfalls neidisch um Deine Kolorationskünste! UNGLAUBLICH, wie Du diese Digi-Stamp-Karte gestaltet hast. Soooo schön! Und die Himbeermäuse sind wirklich wirklich total süß! Bin auch verliebt! Und ja... Grün & Himbeere-Töne.... kann ich verstehen, dass Du sie magst! So eine sommerliche tolle Farbkombi! Danke für Dein Mitspielen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heidi,
    jetzt habe ich es doch auf Deinen Blog geschafft.
    Dein Kärtchen ist ja so zuckersüß und so toll gestaltet, und Deine Koloration ist einfach super.
    Liebe Grüße
    Melodie, die sich für Deine netten Kommetare bedankt

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card. Thank you for joining us for our “Hot/Bright Colours" challenge at Di’s Digi Designs. Hope to see you again.
    Deborah A

    AntwortenLöschen
  6. Your card is brilliant. The mice and the raspberries are colored and shaded sensationally.Thank you for being part of The Daily Marker/ 30 Day Coloring Challenge :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.