Sonntag, 3. Juli 2016

Danke mit Elisbeth Bell´s

 
Dieses Motiv habe ich hier schon eine Weile coloriert in der Mappe liegen.
Ich weiß zwar nicht mehr, wie das Motiv heißt, aber das macht auch nichts.
Ich habe es damals bei Whiff of Joy gekauft.
Heute habe ich es dann endlich auf eine Karte gebracht. 
Dazu habe ich den Sketch von Kreativ Einkauf Challenge #40  verwendet.
Sie passt aber auch zur Challenge Farbbingo von BaLiSa grün-weiß-pink habe ich gewählt.
Und auch zur Frienship Challenge #6 Stanzformen
 
Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
LG Dreja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Tolle Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Heidi.... deine Karte ist wirklich zauberhaft.... schicke Farbkombi und die Gestaltung mit viel Liebe...
Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Kreativeinkauf und Friendship
Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
LG Anja

Peppina hat gesagt…

Hallo Heidi,

eine hübsche Karte ist das geworden, in einer richtig schönen Farbkombination! Herzlichen Dank, dass Du damit bei BaLiSa teilnimmst.

Viele Grüße!

kalleinka hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf Challengeblog.

LG, Ilonka

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.