Kai in the sand und nesto

Die beiden Mo-Manning Motive habe ich Digital bearbeitet
 um sie zu einer Szene zusammenzuführen.
Coloriert ist das Motiv mit den folgenden Copics.
 
Die Karte passt zu folgenden Challenges:
 
Habt einen schönen Sonntag Abend.
 
Heidi

Kommentare

  1. Eine tolle Karte! Die beiden sind so süß, wie sie da im Sand spielen. Musste ich direkt lächeln. Super!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, du hast eine tolle Karte für uns zur neuen Aufgabe gezaubert. Deine Strandszene gefällt mir sehr gut. Jetzt sind meine NSS-Daumen im Einsatz für dich, ich drücke sie ganz fest.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.