Samstag, 25. Juni 2016

Einen Karte "Für Dich"

 
Im BaWiOn Forum habe ich an einem Teufelskreis teilgenommen.
Dies ist die Karte, die ich nach Vorlage einer Karte gemacht habe,
die ich zugeschickt bekommen habe.
Diese Karte passt auch zur folgenden Challenge:
 
Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende
 
Heidi

Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Heidi...
erst einmal nochmals ein dickes DANKE für deine wunderschöne Post zum Geburtstag - habe mich doch sehr gefreut...
Dein Wimpel ist dir aber super gelungen und sieht umwerfend aus... genau nach meinem Geschmack.
Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Lg Anja

Alex H. hat gesagt…

Die Karte schaut toll aus, fast wie ein Tortenstückchen :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.
;-) Alex H.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.