Ein Holztablett für eine Hölzerne Hochzeit


 Dieses Holztablett habe ich für eine Hölzerne Hochzeit gestaltet.
Dazu habe ich die Schriften und Vögel mit der Cameo aus einer Vinylfolie geschnitten, auf das Tablett geklebt und dann mit verdünnter weißer Acrylfarbe angemalt. Anschließend habe ich nur noch die Folie wieder abgezogen und dazu gab es noch 2 Teelichter im Beerenton, die ich noch ein bisschen dekoriert habe. Die kann man leider durch die Folie nicht ganz so gut erkennen.
 
 
 
Viele Liebe Grüße
Bastelei
 
 

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe.... dein Holztablett ist dir super duper gelungen.. stylisch sieht es echt klasse aus...
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.