Maritime Karte

Dieses Motiv von Mo-Manning hat mir sehr gut gefallen und
ich hatte gleich die Idee, dass der Leuchtturm
von Miss Kate Cuttables da mit drauf muss.
Die Muscheln und der Anker stammen aus dem Efco Stempelset "Strand"
Ich habe die Karte für einen Kartentausch im Stempelsonneforum gemacht
und sie ist auch schon angekommen.
Innen habe ich auch noch ein bisschen dekoriert
Für die Coloration des Motives habe ich diese Copics genutzt

Ich schicke diese Karte in folgende Challenges:

Ich bedanke mich bei Euch für euren Besuch auf meinem Blog
und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Heidi


Kommentare

  1. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Werk geworden.
    Das Motiv ist entzückend und die Farben finde ich auch sehr schön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card hun, thanks for joining our challenge a DP2, hugs Gaynor xx

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Heidi... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. .das Motiv zu knuffelig, ich mag es auch
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.