Sonntag, 22. Mai 2016

Alles Gute in schwarz-weiß

Diese DT-Karte habe ich für die aktuelle Challenge bei BaWiOn gebastelt.
Ich wollte bei dem Thema nicht wieder eine Trauerkarte machen.
Also dann doch liebe so, oder?

Auch möchte ich mit dieser Karte an den folgenden Challenges teilnehmen:

So nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag
und freue mich schön über eure Reaktionen zu meiner Karte.

Viele Grüße
Heidi



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Schwarz/weiß muss nicht immer nur Trauerkarte bedeuten. Mir gefällt deine Karte als Geburtstagskarte auch sehr gut!!! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüße
Heike

Sandy hat gesagt…

Eine tolle Geburtstagskarte! Durch das silber wirkt sie sehr glamourös!
Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
LG

Mariann hat gesagt…

Schwarz ist nicht unbedingt meine Farbe aber deine Karte gefällt mir sehr gut! Die Luftballons so hervor zuheben sieht klasse aus. Danke das du bei NSS wieder mit dabei bist und viel Glück bei der Auslosung.
LG Maria

Flo hat gesagt…

Auch schwarz/weiße Karten eignen sich für Geburtstage, wie du hier beweist. Eine sehr schöne Karte ist dir gelungen. Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung bei NSS.
GLG

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heidi,
eine wunderschöne Geburtstagskarte hast du gestaltet. Ich finde sie in schwarz /weiß auch total genial. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.