Sparrows

Für diese Karte habe ich aus dem Scrapsberry
Set Basic and Sparrows lediglich die Sparrow verwendet.
Die Bubbles-Datei habe ich für die Cameo selbst erstellt.
Diese Karte passt zu folgenden Challenges:

Viele liebe Grüße
Heidi



Kommentare

  1. Oh, deine Karte ist der Hammer!
    Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. was für ein tolles Kärtchen und die kleinen Vögelchen sind ja süß.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heidi... dein Kartenwerk ist hammer.. coole Idee und klasse Umsetzung.
    Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach der Hit! Super süß gemacht! Freu mich, dass du bei uns mitmachst ;)
    LG
    Sylwia
    von kreativ durcheinander

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    ganz zufällig deine Karte bei einer Challenge entdeckt und ich konnte mir einen kommentar nicht verkneifen - spitzenklasse! Ich habe mich auf Anhieb in die Karte (und das Design) verliebt :)
    Kreative Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heidi,
    diese Karte muss man wirklich lange anschauen, sie hat soviel Pfiff und Rafinesse! Genial die kleinen Vögelchen, wie sie so halb versteckt aus der Karte heraus den Empfänger anlachen. Wunderschön. Herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi,
    diese Karte muss man wirklich lange anschauen, sie hat soviel Pfiff und Rafinesse! Genial die kleinen Vögelchen, wie sie so halb versteckt aus der Karte heraus den Empfänger anlachen. Wunderschön. Herzliche Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heidi, immer wieder schön, die Kreise.... Allerdings sind die bei Dir ganz raffiniert... mit Cameo zusammen ausgeschnitten, und wunderbar mit Papier aus der Restkiste ausgefüllt. Wie schön! Ich begeistert! Danke, dass Du mit uns diese Idee teilst. Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Die Spatzen sehen richtig knuffig aus ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.