Some Bunny Loves You

Diese Karte habe ich für einen Kartentausch gemacht.
Der Hase stammt von Little Darlings Rubberstamps und coloriert ist er mit Copics.
Den finde ich total klasse.
Er passt auch zur aktuellen Balisa Challenge

Ganz liebe Grüße und vielen Dank Eure lieben Kommentare

Heidi

Kommentare

  1. Deine Karte ist so schön knallig. Danke für´s zeigen bei BaLiSa und viel Glück.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, schön bunt, mag ich sehr.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße und witzige Karte! Gefällt mir total.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein lustiges Kärtchen!!!
    Schön, dass du es uns bei BaLiSa zeigst und uns damit aufmunterst (nötig haben wir es zwar nicht wirklich, aber es macht Spass!!!)
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    ich gestehe, bei dem rosa Hasen musste ich erst an "Paulchen Panther" denken... ;-)
    Auf jeden Fall ist das ein sehr süßes Kärtchen.

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.