Sonntag, 20. März 2016

Osterhasenverpackung

Ostern steht vor der Tür und man kann solche kleinen 
Osterhasenverpakung super zur Deko nutzen.
Sie sind für die aktuelle Challenge bei BaWiOn mit dem Thema
Ostern entstanden. Ihr habt doch bestimmt auch noch das eine oder andere
 nicht gezeigte zu dieser Challenge.
Ich finde diesen kleinen Hasi´s sind schnell gemacht und
es passt auch eine Kleinigkeit in die Box.

Diese Boxen passen auch noch zu folgenden Challenges:
Cards and More Benutze Bänder
Stempelgarten Verpackung

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Heidi


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Osterhasen-Verpackungen gefallen mir ganz ausgezeichnet. Bestimmt werden sie viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Melanie-Jane hat gesagt…

Tolle Häschen has tu da gebasltet liebe Heidi. Gefällt mir gut die Idee und wie du schön erwähnt hasst, passen sie perfekt zu Ostern. Und natürlich auch zu unserer aktuellen Challenge beim Stempelgarten.
Vielen Dank fürs mittmachen und liebe Grüsse
Melanie-Jane

Daniela hat gesagt…

Deine Osterhasen-Verpackungen gefallen mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More. Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße,
Daniela

Pulsatilla hat gesagt…

OH WOW sind die schön geworden!!! Die sehen aber nicht nach schnell gemacht aus!!! Ich finde sie traumhaft!!! VIELEN DANK fürs Zeigen bei fwSAM!!! GLG ANDREA

Alex H. hat gesagt…

Schlicht und dennoch super schön! Mir gefallen die Details sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Ivi hat gesagt…

Oh wie süß!!!! Die sehen wirklich allerliebst aus!
Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.
Liebe Grüße Ivi

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.