Hallo

Heute habe ich mal eine Karte mit diesen süßen Motiven von Scrapsberry gebastelt.
Ein ähnliches Modell habe ich bei Pinterest gesehen und hat mir sehr gut gefallen.
Mit dieser Karte nehme ich bei der aktuellen Challenge von Cards and More und
von NSS mit Text, Tier, Strass teil.



Viele liebe Grüße

Heidi

Kommentare

  1. Huhu Heidi... deine Karte ist hammer cool.... ne super tolle Idee.


    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Heidi, die Karte sieht klasse aus! Die ganze Gestaltung und nicht zuletzt die Coloration, echt super schön! Gefällt mir richtig, richtig gut!!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für eine lustige Karte zeigst du uns heute bei NSS!!!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Schön sieht dein Werk aus! Danke das du bei NSS wieder mit machst.
    LG Maria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.