Ein Schneiderpüppchen


Dieses Schneiderpüpchen und die Garnrollen habe
ich mit der Cameo geschnitten.
Die Schere habe ich im T€DI gefunden.

Diese Karte habe ich für die aktuelle Challenge Mode/Kleidung bei BaWiOn gemacht.
Hier ist der Link: Der/Die/Das Blog von Bawion 
Kommt und schaut was die anderen DT´s sich einfallen lassen haben.

Die Karte nimmt auch an der aktuellen Challenge von den Basteltanten teil.

Liebe Grüße
Heidi


Kommentare

  1. Dein Werk ist absolut bezaubernd geworden
    Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wofür die Cameo alles gut ist :)),
    gerade für nicht so oft verwendete Details ist sie ideal. Coole Karte.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Servus Heidi!
    Ich bin auf der Suche nach Ideen für eine Karte zum Geburtstag einer Schneiderin und bin so auf deinen Blog gestoßen. Ich bin total begeistert von deiner schönen Karte mit den vielen Details wie die Garnrolle, Schere und Schneiderpuppe. Till!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.