Sweet Escape

Ich habe gestern Nachmittag ein wenig Zeit gehabt um ein Motiv zu kolorieren.
Das Motiv stammt von Sweet Escape und ist ein Digi-Motiv.
Ich bin so begeistert von den Haaren.

Ich werde mit dieser Karte an folgenden Challenges teilnehmen:


Viele Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Heidi



Kommentare

  1. Hallo liebe Heidi,

    die Karte ist wunderschön und das Motiv traumhaft coloriert. Ich bin total begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. WOW, Heidi deine Karte ist wunderschön. Die Koloration , besonders die Haare sind dir super gelungen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi...
    deine Karte ist zauberhaft, deine Coloration der Burner

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinn...die coloration ist der absolute hammer...
    danke für deine teilnahme an der friendship challenge.
    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist der Oberknaller, ich bin total begeistert!!! Herzlichen Dank für's Mitmachen bei der SG-Challenge und ganz viel Glück, ich drück dir die Daumen!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.