Sommer

Diese Karte habe ich nach Anleitung Sunset Background Class
auf Kit and Clowder gestaltet.
Sie ist komplett mit Copics coloriert. Leider ist das Licht nicht so
 schön gewesen beim Fotografieren.
Aber ich bin im Original sehr zufrieden mit den Farben.
Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:

Viele lieben Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi


Kommentare

  1. Oooooh wie schön! Ich bin begeistert.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöne Karte und so toll coloriert.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine wundervolle Karte!

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Heidi..der Sommer.. auf deiner Karte ist er schon zu sehen... aus dem Fenster guck ich erst gar nimmer.
    Deine Coloration vom HG ist hammer... soweit bin ich bei Kid and Clowder noch nicht...
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Boah ... die ist ja zauberhaft und wunderschön... echt super spitze ... der HG ist der Oberhammer.
    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonne
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.