Mittwoch, 3. Februar 2016

Posey

Ein Motiv, das ich auch schon länger habe, habe ich hier für diese Karte verwendet.
Es heißt Posey und stammt von WeeStamps.
Ich habe das Motiv in 3D gestaltet und mit Copic coloriert.
Diese Karte nimmt an der aktuellen Challenge der

Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ach wie knuffig. Deine Karte ist klasse.
Danke daß du bei den Sketchtanten mitmachst.
LG Dreja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Och ist die goldig.. so ein super süßes Motiv... und so frische Farben, die direkt gute Laune verbreiten.
Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
Lg Anja

Hermine hat gesagt…

Einfach entzückend , das Motiv zum knutschen und das Drumherum hast du klasse gemacht . Danke das du den Sketch von den Sketchtanten so toll umgesetzt hast .
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche .
LG
Hermine

Kuni hat gesagt…

Hallo Heide,
ein ganz zauberhaftes Kärtchen, so schöne Frühlingsfarben.
Danke für deine Teilnahme bei den Sketchtanten.
LG
Kuni

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.