Sonntag, 21. Februar 2016

Katzen


Das Motiv schlummerte schon länger in meiner Mappe. Ich fand es total genial.
Nun habe ich es endlich verarbeitet. Das Fell zu colorieren war eine Herausforderung,
die ich, glaube ich zumindest ganz gut hinbekommen habe.
Die Katze ist ein WhimsyMotiv von Crissy Armstrong.
Der Kartenhintergrund und das Meow stammt von Miss Kate Cuttables.

Dies ist meine Einstandskarte als DT im Team Bawion.
 Diese Woche haben wir eine ABC Challenge und sind bei K-wie Katze angelangt.
Hier geht's zur Challenge, ich freue mich schon auf Eure Werke.

Außerdem schicke ich meine Karte noch in folgende Challenges:



Kommentare:

helli hat gesagt…

Liebe Heidi, eine tolle Karte ist das wieder geworden. Das die Coloration nicht so einfach war, kann ich mir gut vorstellen- aber sie ist dir super gelungen.
Für deine DT- Tätigkeit wünsche ich dir viel Spass,
liebe Grüße helli

Kuni hat gesagt…

Hallo Heidi,
ich hab dir ja schon vorgewärmt wie süß ich ein Kätzchen finde und die Coloration ist mega.
Danke für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
LG
Kuni

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.