Samstag, 6. Februar 2016

Duett

Das ist mein erster Stempel gewesen.
Ich mag ihn heute immer noch genauso wie damals.

 Mit dieser Karte nehme ich an der folgenden Challenge teil:

Liebe Grüße
Heidi

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Heidi, das Motiv habe ich mir mal bei einem Basteltreffen abgestempelt und mich hinterher immer gefragt warum :-). Aber so coloriert gefällt es mir wieder richtig gut...der Aufleger sieht auch klasse aus. Mir ist nur das Herzchenpapier etwas zu viel (ist mir persönlich etwas zu unruhig), aber ist ja alles Geschmacksache...LG Anke

Nadja hat gesagt…

Ich finde Deine Karte sehr gelungen. Die Coloration hast Du wunderbar dem Papier angepasst. Danke, dass Du bei EAC teilnimmst!
Lieber Gruß,
Nadja

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.