märchenhaft / mädchenhaft mit Mo Manning

Das Kärtchen ist nun angekommen, deswegen kann ich es hier auch zeigen.
Diese Karte ist zu einem Kartentausch in Stempelsonnenforum entstanden
und das Thema lautete Film/ Lieblingsfilm.
Das Motiv stammt von Mo Manning und heißt Cinderella after
Alle Dekoteile sind mit der Cameo geschnitten.
Die Dateien dazu stammen aus dem Silhouette Online Store und von SVG-Cuts.

Den Rahmen habe ich mit dem Stifte Halter und der Cameo geschrieben.

Diese Karte schicke ich in folgende Challenge:




Viele liebe Grüße
Heidi


Kommentare

  1. Liebe Heidi, was für eine bezaubernde Karte. Du hast alles so liebevoll arrangiert, so viele kleine Details- einfach wunderschön.
    Hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll!!!!! Das nenne ich mal eine gelungene Mädchen-Karte!! Die Idee mit der Maske - besser gehts nicht!
    Eine total niedliche Gestaltung.
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. so cute, thank you for sharing it with us over on the DP2 blog
    hugs Lou xx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.