Freitag, 1. Januar 2016

einen Überraschungspreis

Heute auf meiner Blogrunde habe ich auf dem Hobbyhofchallengeblog  folgendes gelesen:
Den Überraschungspreis hat gewonnen........................................................................................................................
.............................................T R O M M E L W I R B E L ................................................................
............................................................................................................................................................
..............................................................................................................................................................
............................................,,,,,,,,,Nr. 13  .Heidi ...................................................................................
Mit dieser Karte hatte ich ja daran teilgenommen.
Das war vielleicht eine Überraschung. Ich freue mich wirklich sehr darüber.
Nun heißt es erst einmal hibbeln.

Viele Liebe Grüße

Heidi

Kommentare:

helli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch....deine Karte ist aber auch traumhaft schön,
lg Sylvia

Dagmar hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Heidi.
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, ich hoffe du hast es gut angefangen.
Herzliche grüße dagmar

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Gewinn, ich freue mich für dich....ist aber eine ganz wundervolle Karte...

Ich wünsche dir noch ein schönes WE, ganz liebe Grüße von Andrea

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.