Ein schlichtes Kärtchen

Dieses Stempelchen habe ich irgendwann mal bei E..y ersteigert.
Er stammt von All Night Media und heißt "Five Little Birdhouses".
Ich hatte gedacht, das er etwas größer wäre. Also lag er nur hier rum.
Nun habe ich ihn doch mal genutzt und im
Silhouette Studio eine Breite Bordüre erstellt.
Noch einen Gruß dazu gestempelt und 3 Halbperlen
und schon ist die Karte fertig.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Heidi

Kommentare

  1. Hallo Heidi, aber die Karte hat was...mit der Bordüre sieht das doch klasse aus. Wegen der Stempelgröße kaufe ich ja gerne auf der Creativa oder dem Mekka ein. Selbst wenn ein Linial neben dem Stempel liegt, kann ich das im Netz immer schlecht abschätzen. Ich habe den ein oder anderen Stempel hier liegen, der riesengroß ist...ist für Karten auch nicht so praktisch. hihi LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi.. ein schlichtes, aber zauberhaftes Kartenwerke.. deine Farben machen richtig gute laune bei dem trüben nassen Wetter.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.