Sonntag, 20. Dezember 2015

Tiddly Inks Weihnachtskugel

 Diese Weihnachtskugel habe heute fertig bekommen.
Da sie von beiden Seiten dekoriert ist, kann sie super im Fenster hängen.
Das Motiv stammt von Tiddly Inks. Ich habe es mit meinen Copics coloriert.
Alles Teile auch das Motiv habe ich mit der Silhouette Cameo ausschneiden lassen.


Diese Karte nimmt an der folgender Challenge teil:

Vielen Dank fürs schauen.


Liebe Grüße Heidi

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie wunderschön liebe Heidi, ich habe sie gerade schon bei FB bewundert, gefällt mir sehr gut. du hast sie sehr geschmackvoll gestaltet...

Ich wünsche dir einen schönen 4.Advent, liebe Grüße von Andrea

helli hat gesagt…

Liebe Heidi, wunder-, wunderschön...einfach traumhaft.Bin total begeistert.
Ganz, ganz lieben Dank auch für deine Weihnachtspost. Ich habe mich riesig gefreut.
Sei ganz lieb gegrüßt Sylvia

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wunderschön geworden,super gestaltet.
Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge.

GLG Bruni

Mariann hat gesagt…

Würde ich auch sofort zu meinen lieblingswerk
ernennen, sieht zauberhaft und wunderschön aus!
Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof Challenge, viel Glück für die Auslosung.
LG Maria

Aoutienne hat gesagt…

Ohhh, ich liebe Weihnachtselfen, und diese hier ist eine ganz besonders Niedliche! Toll finde ich, dass die Kugel beidseitig gestaltet ist und man sie klasse aufhängen kann. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
Liebe Grüsse
Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Wunder schön ist deine Weihnachtskugel geworden, danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

Alma hat gesagt…

Das ist ja ein ganz wundervolles Werk! Total süß geworden! LG alma

Alex H. hat gesagt…

Wie genial, das sieht einfach super aus. Schön gestaltet, niedliches Motiv toll koloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbeischaut und mir, mit eurem Kommentar, eine große Freude bereitet.